15 Jahre Stäger Reinigungen – das darf sich sehen lassen

Was im Jahre 1990 als Einzelunternehmen begann, entwickelte sich in 15 Jahren zu einem der führenden Reinigungsunternehmen in Gais und Appenzell. Begonnen hat es mit Hauswartungen und Umgebungsarbeiten. Immer mehr Immobilienbesitzer haben die Pflege ihrer Bauten nicht mehr selber übernehmen können, da deren „Ansprüche“, vor allem in zeitlicher Hinsicht, immer grösser wurden. Hier setzte das Angebot der noch jungen Firma Stäger ein. Neben der Reinigung des Treppenhauses und anderen, allgemein zugänglichen Räumen, übernahm man alle anfallenden Arbeiten, die bisher die Eigentümer selber erledigt hatten. Ob das nun die Verantwortung für die Pflege der Umgebung  oder die Betreuung und Suche der Mieter betraf, alles wurde nun von einem Ansprechpartner erledigt. Schnell wurde die Angebotspalette um Wohnungsreinigungen, Umzugsreinigungen, Wohnungsabgabe und -übergabe sowie Wohnungsräumungen erweitert.

Der Schritt zur Baureinigung sowie zu
Büroreinigungen (vor allem Daueraufträge) war somit fast schon vorgegeben.

Die Firma Stäger Reinigungen Gais/Appenzell ist ein in der Region verankertes Unternehmen, das Wert auf den persönlichen Kontakt mit seinen Kunden legt. Auf dem Grundsatz „Voraussetzung für Sauberkeit ist Professionalität“ baut es weiterhin auf das Vertrauen und die Zufriedenheit seiner Kunden. Und daran wird auch nichts geändert.


Ihr Peter Stäger
Inhaber




.

Staeger Reinigungen Gais/Appenzell . Zwislenstrasse 21 . 9056 Gais . 071 793 20 37